Quizduell mit Mensch und Tier

//Quizduell mit Mensch und Tier

Quizduell mit Mensch und Tier

Zu Gast beim Quizduell der ARD mit Jörg Pilawa waren Yvonne von der Eventfalknerei und Saskia vom Wildpark Schwarze Berge. In diesem Format spielen die Kandidaten gegen Mitspieler aus Deutschland, die sich über eine App einloggen und mitspielen. Oft mehr als 100.000 Gegner beantworten zeitversetzt die Fragen. Die zwei waren beim Kampf gegen Deutschland erfolgreich und konnten ein Unentschieden im Wert von 10.500 Euro erspielen. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Mitspielern.

Von |2015-05-07T08:49:12+00:00Mai 7th, 2015|Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!