Unser Rabe am Filmset von “Die Toten von Marnow”

/, Film & Fernsehen/Unser Rabe am Filmset von “Die Toten von Marnow”

Unser Rabe am Filmset von “Die Toten von Marnow”

Unser Rabe am Filmset kommt in der Regel bei den Schlüsselszenen zum Einsatz.

So gibt es auch bei der Verfilmung “Die Toten von Marnow”, die aktuell vom ARD und NDR unter anderem in Schwerin produziert wird, den entscheidenen Hinweis für die ermittelden Beamten. Petra Schmidt-Schaller und Sascha Gersak machen im neuen Krimi-Vierteiler als Kommissare Jagd auf einen Serienmörder.

Ein weiterer Drehtag ist nicht geplant und die voraussichtliche Ausstrahlung ist wohl erst für Herbst 2020 angedacht, da zur Zeit noch produziert wird, ist das aber auch noch nicht sicher.

Von |2019-08-15T16:28:05+02:00August 15th, 2019|Allgemein, Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!