Mit unserem Uhu bei Tierärztin Dr. Mertens

/, Film & Fernsehen/Mit unserem Uhu bei Tierärztin Dr. Mertens

Mit unserem Uhu bei Tierärztin Dr. Mertens

Mit unserem Uhu bei Tierärztin Dr. Mertens.
Keine Sorge, unsere Eulendame ist kerngesund!

Wir wurden im vergangenen Jahr für den Dreh der aktuellen 6. Staffel der Erfolgsserie, nach Leipzig eingeladen.
Unsere Eulendame sollte hier einen im Baum sitzenden, verletzten Vogel spielen. Glücklicherweise wird die imposante Eule vom Team der bekannten Tierärztin Dr. Susanne Mertens entdeckt…

Wie die Behandlung des Uhus ausgeht, erfahrt ihr im Staffelfinale am Dienstag, den 10.12. um 20:15 Uhr auf dem deutschen Free-TV-Sender Das Erste.

Von |2020-02-27T10:17:59+01:00Dezember 16th, 2019|Allgemein, Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!