Guten Morgen Deutschland

//Guten Morgen Deutschland

Guten Morgen Deutschland

Um für die Raben und Krähen in freier Wildbahn eine Lanze zu brechen ging es im Studio von Guten Morgen Deutschland um das Brutverhalten und Revierverteidigung. In Berlin gibt es Vögel, die Passanten anjagen. Die RTL-Moderatoren Angela Finger-Erben und Wolfram Kons stellten abwechselt ihre Fragen und waren sichtlich angetan von ihrem gefiederten Studiogast.

Von |2018-07-30T10:35:02+00:00Mai 19th, 2015|Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!