Mit der Eventfalknerei am “Tatort”

//Mit der Eventfalknerei am “Tatort”

Mit der Eventfalknerei am “Tatort”

Seit Mitte November laufen bereits die Dreharbeiten des neuen Tatort Köln. Neben den bekannten Kommissaren Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) hat auch unser trainierte Kolkrabe eine Rolle erhalten.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und sind natürlich auch schon gespannt auf die neuen Fälle des Tatorts.

Von |2019-01-03T10:36:42+02:00Dezember 19th, 2018|Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!