Fotoshoot

Der Fotograf Anatol Kotte aus Hamburg brauchte für seine Bilder etwas fliegende Eleganz! Somit machte sich das Team der Eventfalknerei mit Falke, Weisskopfseeadler und Bussard auf den Weg nach Sindelfingen. Dort wurde für das Mercedes- Kundenmagazin eine Reihe von schönen Bildern gemacht

Von |2018-07-30T10:04:28+00:00November 28th, 2012|Eventfalknerei, Film & Fernsehen|Kommentare deaktiviert für Fotoshoot

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!