Neustart im Wildpark Müden

//Neustart im Wildpark Müden

Neustart im Wildpark Müden

 

Ab dem 15. März 2013 ist die Eventfalknerei wieder mit einer Flugschau im Wildpark Müden vertreten. Die gesamte Greifvogelstation wird von eigenen Mitarbeitern im Sinne der Firmen-Ideologie betrieben. Es sollen unterhaltsame und lehrreiche Präsentationen geben. Desweiteren entsteht dort auch ein neuer Standort, wo es Gruppen- und individuelle Aktionen zum Thema Greifvogel geben wird.

Von |2013-02-05T14:50:38+00:00Februar 5th, 2013|Wildpark Müden|Kommentare deaktiviert für Neustart im Wildpark Müden

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!