Mailights

Mailights

Obwohl der eigentliche Saisonstart schon einige Wochen her ist, hat sich gezeigt, dass der 1. Mai der “wahre” Saisonstart für die Eventfalknerei sein kann. Bei strahlendem Sonnenschein rissen die Besucherströme im Wildpark Schwarze Berge nicht ab. Zwischen den ersten grünen Blättern, den Besuchern und einer angenehm dominanten Anwandlung von Frühling präsentierten sich unsere Tiere wie gewohnt von ihrer besten Seite.

Von |2013-05-08T06:30:32+00:00Mai 8th, 2013|Wildpark Schwarze Berge|Kommentare deaktiviert für Mailights

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!