Uhu-Küken

//Uhu-Küken

Uhu-Küken

Unsere Uhus erblickten Ende März das Licht der Welt. Wobei – sicher nicht von Anfang an, denn die Mutter “hudert” noch eine ganze Weile die Küken, das heißt, sie deckt die Kleinen mit ihrem Körper ab, um sie zu wärmen und zu schützen. Jetzt sind sie schon zu kräftig, und wir starten schon mit dem ersten wichtigen Traning: das Kennenlernen der Besucher.

Von |2018-07-30T10:04:11+00:00Mai 15th, 2013|Zucht|Kommentare deaktiviert für Uhu-Küken

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!