Eventfalknerei ist Markeninhaber

//Eventfalknerei ist Markeninhaber

Eventfalknerei ist Markeninhaber

Da wir über die Jahre mit dem Namen der Eventfalknerei immer bekannter geworden sind, haben wir uns entschlossen, diesen als Markennamen beim Deutschen Patent- und Markenamt sichern zu lassen. So ist, wo Eventfalknerei draufsteht, auch Eventfalknerei drin.

Von |2012-08-08T20:48:37+00:00August 8th, 2012|Eventfalknerei|Kommentare deaktiviert für Eventfalknerei ist Markeninhaber

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!