Kinostart von “Wanja”

/, Film & Fernsehen/Kinostart von “Wanja”

Kinostart von “Wanja”

Ein Drama um die junge Frau Wanja, gespielt von Anne Ratte-Polle, die als ehemalige Bankräuberin aus dem Gefängnis entlassen wird und nun den Kampf gegen die Drogensucht beginnt. Von Regisseurin Carolina Hellsgård und Produzentin Johanna Aust spannend verfilmt.

Wir waren mit einem unserer Raben am Set und hoffen, dass der Film ein großer Erfolg wird.

Von |2016-06-07T10:08:08+00:00Juni 7th, 2016|Eventfalknerei, Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!