Dschungel in Müden

//Dschungel in Müden

Dschungel in Müden

Für Dreharbeiten des Samstagabend Formats „Unschlagbar” war Sonja Zietlow vom Sender RTL im Wildpark Müden. Die aus der Fernsehshow „Dschungelcamp” bekannte und beliebte Moderatorin war sichtlich angetan von den verschiedenen Tieren im Park. Besonders war für sie die Begegnung mit der Rabendame “Renate”, die sich in der RTL Show im Hütchenspiel mit einem angeblich unschlagbaren Kandidaten messen muss.

Von |2014-01-30T09:05:28+00:00Januar 30th, 2014|Film & Fernsehen|Kommentare deaktiviert für Dschungel in Müden

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!