Pusteblume-Kinderfest

/, Events/Pusteblume-Kinderfest

Pusteblume-Kinderfest

Das Pusteblume-Kinderfest der Volksstimme ist ein regelmäßig stattfindenes Kinderfest mit vielen regionalen Teilnehmern. Die Volksstimme beteiligt sich am Eintritt für den Magdeburger Zoo, so dass die Kinder freien Eintritt hatten. Ungefähr 4.500 große und kleine Besucher verbrachten einen turbolenten Tag beim Tanzen, Spielen, Hüpfen und Staunen.

Von |2018-07-30T09:57:16+00:00Juni 14th, 2013|Eventfalknerei, Events|Kommentare deaktiviert für Pusteblume-Kinderfest

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!