XXL Futterluke

//XXL Futterluke

XXL Futterluke

Da passt schon eine Menge Futter in diese „große Klappe“. Es handelt sich hier um einen wenige Wochen alten afrikanischen Geierraben. Diese Rabenart wird nur selten in Deutschland gehalten und noch seltener nachgezogen. Somit sind wir schon echt stolz darauf, diesen Jungvogel aufziehen zu dürfen. Die Brutsaison ist noch im vollen Gange, somit hoffen wir an dieser Stelle bald noch mehr Bilder von Jungtieren zeigen zu können.

Von |2014-05-12T09:56:20+00:00Mai 12th, 2014|Eventfalknerei|Kommentare deaktiviert für XXL Futterluke

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!