Mit fremden Federn schmücken

//Mit fremden Federn schmücken

Mit fremden Federn schmücken

Auf der Suche nach Inspiration für unsere Flugschau in Deutschland führte uns unsere Reise auf die kanarische Insel Teneriffa. Dort machte es uns viel Freude die verschiedenen Flugschauen der Insel erleben zu können. Hier zum Beispiel im “Jungle Park” bei der “Bird of prey Show”.
Von |2013-12-11T18:29:08+00:00Dezember 11th, 2013|Eventfalknerei|Kommentare deaktiviert für Mit fremden Federn schmücken

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!