Angebracht und Mitgemacht

//Angebracht und Mitgemacht

Angebracht und Mitgemacht

Der Deutsche Wildgehege Verband e. V. hat eine Zertifizierung für die Umweltbildung der teilnehmenden Einrichtung aufgebaut, an der die Eventfalknerei teilnimmt. Es geht darum diesen Bereich auf einen Nenner zu bringen und nachhaltig zu gestalten. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde die erste Stufe der dreistufigen Zertifizierung vergeben. Dieses Projekt wurde mitgetragen von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt.

Von |2014-03-13T11:18:23+00:00März 13th, 2014|Eventfalknerei|Kommentare deaktiviert für Angebracht und Mitgemacht

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!