Flugschau zum Mittelalterfest im Wildpark Schwarze Berge 2014

//Flugschau zum Mittelalterfest im Wildpark Schwarze Berge 2014

Flugschau zum Mittelalterfest im Wildpark Schwarze Berge 2014

 

Das diesjährige Mittelalterfest stand unter einem guten Stern. Das Wetter, die Stimmung und die Kostüme passten und so waren es auch deutlich mehr Besucher als im letzten Jahr. Diese Veranstaltung scheint sich etabliert zu haben und darf zukünftig nicht mehr im Kalender fehlen.

Von |2014-06-17T08:08:58+00:00Juni 17th, 2014|Wildpark Schwarze Berge|Kommentare deaktiviert für Flugschau zum Mittelalterfest im Wildpark Schwarze Berge 2014

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!