Dodenhof

Dodenhof

Das Ferienprogramm in der Einkaufsstadt Dodenhof ist dieses Jahr wieder voller Mitmachstationen und Erlebnissen gewesen. Wir waren mit einer “Vogelschule” vertreten, wo es nicht nur darum ging die Vögel im freien Flug zu erleben, sondern all die aufkommenden Fragen zu klären. Mutige Zuschauer konnten sogar SELBER in den Falknerhandschuh schlüpfen.

Von |2018-07-30T09:57:41+00:00Juli 30th, 2013|Eventfalknerei, Events|Kommentare deaktiviert für Dodenhof

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!