Werbedreh: DIE „Große“ KLAPPE 2018

//Werbedreh: DIE „Große“ KLAPPE 2018

Werbedreh: DIE „Große“ KLAPPE 2018

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2018 ist die Chance für junge Nachwuchstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Kreation in den Vordergrund zu stellen. Seit 2008 werden die besten Filmideen von kreativen Junioren ausgezeichnet.
In diesem Jahr waren wir mit einem unserer Tiere bei dem Werbedreh für Toyota Deutschland mit dabei. Dabei entstand ein sehr amüsanter Film in Produktion von Tony Petersen Film, Berlin und unter Regie von Lars Timmermann.

Von |2018-04-27T08:49:54+00:00April 27th, 2018|Film & Fernsehen|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!