Kurz vor ausgewachsen

/, Zucht/Kurz vor ausgewachsen

Kurz vor ausgewachsen

Von dem einst süßen Küken ist nicht mehr viel zu sehen, aber dieser Vogel hat nix an Charme verloren. Rasant in wenigen Wochen hat es unser erster nachgezogener Schwarz Milan zu einer stattlichen Größe geschafft. Nun wird, noch eher etwas unbeholfen, fleißig das Fliegen geübt.schwarzer Milan1

Von |2018-08-17T14:00:44+00:00August 8th, 2016|Eventfalknerei, Zucht|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!