Kooperationen der letzten Wochen

/, Eventfalknerei, Events/Kooperationen der letzten Wochen

Kooperationen der letzten Wochen

Durch die vielseitigen Kooperationsmöglichkeiten freuen wir uns, unsere Flugschauen auch in anderen Einrichtungen präsentieren zu können.

So konnten wir in den vergangenen Wochen unter anderem im Barfußpark Egestorf, im Vogelpark Niendorf / Timmendorfer Strand und im Otter-Zentrum in Hankensbüttel
den vielen Gästen unsere Tiere näher bringen und unsere Vögel im Flug präsentieren.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem die Begeisterung der Zuschauer.

Von |2018-10-25T11:16:10+00:00August 1st, 2018|Allgemein, Eventfalknerei, Events|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!