Kein leichter Job

//Kein leichter Job

Kein leichter Job

Das ist wohl echt kein leichter Job gewesen, den dieses Model in der frostigen Heide zu erledigen hatte. Zusammen mit unseren Tieren wurde sie in Szene gesetzt. Die Bilder sind für den Herbst/Winterkatalog des Jagdausrüster „Frankonia“ vorgesehen. Bis zu 25 mal wird sich an dem Tag umgezogen, bis genügend Outfits fotografiert sind. Unsere Greifvögel standen bei drei verschiedenen Bildern dem Model zur Seite.

Von |2016-05-18T08:21:27+00:00Mai 18th, 2016|Eventfalknerei|0 Kommentare

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!