Flugschau des Etelser Schlossparkvergnügens

/, Events/Flugschau des Etelser Schlossparkvergnügens

Flugschau des Etelser Schlossparkvergnügens

Mehrere Tausend Menschen sind am vergangenem Wochenende auf verschiedenster Art und Weise nach Langwedel gereist. Mit fast 130 Ausstellern lockte den Besuchern ein vielfältiges buntes Programm vor einer wunderschönen Kulisse bei allerschönstem Sonnenschein. Die Stimmung war heiter und ausgelassen, so dass selbst ein Stromausfall nicht die Laune verderben konnte. Die Greifvögel der Eventfalknerei kreisten während der zwei geplanten Flugschauen über das grosszügige Areal.

Von |2018-07-30T10:04:49+00:00Juli 26th, 2012|Eventfalknerei, Events|Kommentare deaktiviert für Flugschau des Etelser Schlossparkvergnügens

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!