Ausflug auf die Flugschaubühne

/, Zucht/Ausflug auf die Flugschaubühne

Ausflug auf die Flugschaubühne

Der Begriff „Ausflug“ ist hier sicher nicht treffend, denn fliegen können die drei ca. 8 Wochen alten Wüstenbussarde noch nicht. Die auch Harris Hawk genannten kleinen Vögel werden sich in ein paar Wochen in die Lüfte erheben können, bis dahin erkunden sie die Gegend noch zu Fuß.

 

Von |2018-07-30T10:01:35+00:00Juli 10th, 2014|Eventfalknerei, Zucht|Kommentare deaktiviert für Ausflug auf die Flugschaubühne

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!