Adler der Robbenshow Mc Kenzies

//Adler der Robbenshow Mc Kenzies

Adler der Robbenshow Mc Kenzies

In Zusammenarbeit mit der Eventfalknerei hat der Zoo Hannover einen neuen Star in der Robbenshow der Mc Kenzies. Der Weisskopfseeadler Vicky, der genau wie die anderen tierischen Teilnehmer auf Fisch „fliegt“, wurde gemeinsam trainiert. Unsere Aufgabe war es, das Team und den Vogel aufeinander abzustimmen. Regelmässig sehen kann man ihn ab sofort in der Erlebniswelt Yukon Bay des Zoos um 13.00 und um 16.30 Uhr. Die Arbeit vor Ort ist seit der Präsentation in der Show für uns abgeschlossen.

Von |2012-06-12T20:37:10+00:00Juni 12th, 2012|Eventfalknerei|Kommentare deaktiviert für Adler der Robbenshow Mc Kenzies

Über den Autor:

Das Team der Eventfalknerei besteht aus lizenzierten Falknern und ausgebildeten Tierpflegern. Zusätzlich sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Lüneburg für den Beruf Zootierpfleger in Kooperation mit anderen Tierparks. Somit haben wir auch Auszubildende im Team.
Die Website der Eventfalknerei nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz. Ok, habe ich verstanden!